Grevenbroich-Logo-Animation

mail134

Verantwortlich:

Photos:

Margarete Schmitz

Peter Brettar, Mönchengladbach

Privat

Kontakt:

Margarete Schmitz

August-Münker-Str. 2 - 4, 41515 GREVENBROICH

Telefon: 0 21 81 - 64 002    -    Fax: 021 81 - 23 11 50

E-Mail: Margarete@2Schmitz.de

Wie bereits zu Anfang meines Internetauftrittes erwähnt! Das Design, der Quellentext und die Inhalte dieser Seiten unterliegen dem Copyrightgesetz (Urheberrecht) und sind somit rechtlich geschützt. Vervielfältigung oder Weitergabe an Dritte - auch nur auszugsweise - bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung!

  • Links: Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem ich von den Inhalten Kenntnis erlangt habe und es mir technisch möglich und zumutbar gewesen wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Ich erkläre daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in meinem Gästebuch. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde!